/\
Music

Galerie

Coming soon!

Über mich als DJ

Schon als kleiner Junge liebte ich die Musik. Mein erstes Radio bekam ich mit 8 Jahren, damals noch mit Kassette und Schallplatte. Stundenlang hörte ich Radio, bespielte Kassetten und hörte die Schallplatten meiner Eltern. Jahr für Jahr wuchs meine Musiksammlung, der Musikgeschmack änderte sich zig Mal... aber der eine Gedanke blieb: DJ werden. Mit jungen Jahren bekam ich dann die Möglichkeit, in einem kleinen Club aufzulegen. Ich habe es geliebt!!! Eine volle Tanzfläche und feiernde Partygäste, das ist das, was einen DJ antreibt und glücklich macht! Auch einen Abstecher ins Online-Radio kann ich verzeichnen. Eine ganz andere Art des "Auflegens". Es machte Spaß, jedoch merkte ich schnell, dass es mich nicht erfüllt, da mir das direkte Feedback der Zuhörer fehlte. Deswegen freue ich mich umso mehr, gemeinsam mit euch zu feiern. Egal, ob Hochzeiten, Geburtstage, Familien- und Firmenfeiern oder andere Parties- ich begleite euch musikalisch und lichttechnisch mit dem nötigen Know How, um aus eurer Veranstaltung DIE Party werden zu lassen, die ihr euch wünscht.

Wünscht ihr ein auf euch persönlich zugeschnittenes Angebot, dann schreibt mir gerne eine Nachricht.

Equipment

Stand-Technik

  • OMNITRONIC Mobile DJ Stand (Walweise mit schwarzem oder weißen Molton)

Audio-Technik

  • 1x Denon PRIME 4 DJ System
  • 2x LD Systems Maui 28 G2 Schwarz

Licht-Technik

  • 2x EUROLITE LED KLS Laser Bar PRO FX-Lichtset
  • 2x JB Systems LED Diamond II
  • 2x EUROLITE LED TMH-41 Hypno Moving-Head Spot
  • 2x EUROLITE LED Party TCL Spot

Deko-Technik

  • 2x Novopro PS1XL

Sonstiges

  • 2x Shure SM 58 SE Mikrofon
  • 1x Chauvet DJ Geyser P7 Nebelmaschine

Kontakt